MEIN ANSATZ: EHRLICH KLINGT AM BESTEN!

Wenn ich ans Mikro gehe, hat ein natürlicher Klang immer oberste Priorität!

Als Sprecher kann ich ja vieles sein: witzig, mitreißend, nachdenklich,...

Aber unbedingt immer authentisch. Damit der Zuhörer nicht auf mich achtet, sondern auf dich!

MEINE STIMME IST NUR MITTEL ZUM ZWECK. WAS WIRKLICH ZÄHLT, IST DEINE BOTSCHAFT!

WIE WIRD MAN EIGENTLICH SPRECHER?

Bei mir hat alles im Jahr 2008 angefangen, mit einem Praktikum im Radio. Damals durfte ich zum ersten Mal an ein Mikrofon - und wollte sofort mehr davon!

Also: 1 Jahr Ausbildung zum Sprecher, nochmal 1/2 Jahr Ausbildung zum Tonassistenten (für das technische Wissen), und seit 2011 habe ich mein eigenes Heimstudio in München.

Parallel habe ich in dieser Zeit immer als Redakteur und Sprecher im Radio gearbeitet. Jahrelang war ich als Nachrichtensprecher auf Antenne Bayern zu hören - bis Ende 2017.

Heute spreche ich Tag für Tag die unterschiedlichsten Dinge - vom Gedicht bis zum Hörbuch.

...UND JETZT BIN ICH GESPANNT AUF DEIN PROJEKT!

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© SPRECHER-HACKEL.DE | ANDREAS HACKEL

Sprecher. Texter. Tonstudio.

0176 84129466

089 12298907

mail@sprecher-hackel.de

Forstenrieder Allee 194e, 81476 München

VAT / USt-ID: DE298362911