top of page

DAS ALLES MACHT SPRECHER-HACKEL.DE

SPRECHER

In erster Linie bin ich natürlich Sprecher.

​

Ich stimme mich im Vorfeld genau mit dir ab. Damit am Ende alles so klingt, wie du es dir vorstellst!

TEXTER

Einen guten Text schreiben ist nicht leicht. Für einen guten SPRECHER-Text gelten aber nochmal ganz andere Spielregeln.

​

Ich helf dir gern beim "Schreiben fürs Sprechen", damit alles gut klingt und verständlich rüberkommt!

TONSTUDIO

Ich kümmere mich um deine komplette Aufnahme: Recording, Schnitt, Nachbearbeitung, alles!

​

Das Ganze in meinem Heimstudio in München oder alternativ im Tonstudio deiner Wahl!

NETZWERK

Du brauchst einen internationalen Sprecher oder eine weibliche Stimme? Dazu Musik, Spezialeffekte, eine Übersetzung?

​

Kein Problem: Für all das habe ich ein großes Netzwerk aus Partnern und Kollegen!

SO LÄUFT DEIN PROJEKT

1. Der richtige Text

​

Als erstes geht es darum, die passenden Worte zu finden. Ich helf dir gern bei der Texterstellung, damit sich das alles nicht nur gut liest sondern auch gut spricht!

​

2. Der richtige Ton

​

Wir gehen gemeinsam durch, wie deine Vertonung klingen soll. Eher locker, oder doch lieber förmlich? Gibt es bestimmte Stellen, die besonders wichtig sind? Gibt es schon eine Musik oder erste Filmbilder, etc.?

Ich möchte dein Projekt möglichst gut kennenlernen, damit ich genau weiß worauf es ankommt.

​

3. Aufnahme und Lieferung

​

Jetzt sind wir bereit fürs Recording! Schon am nächsten Tag schicke ich dir alles fertig geschnitten und bearbeitet zu. Einfach den Download-Link anklicken, Dateien runterladen - fertig!

​

Noch schneller gehts mit der Expresslieferung: 20% Aufpreis, und deine Dateien landen sogar noch heute im Postfach!

​

4. Anpassungen

​

Du möchtest einzelne Passagen im Nachhinein doch lieber anders gesprochen haben? Kein Problem: Eine komplette Anpassungsschleife ist immer im Preis mit drin (Textänderungen ausgenommen)!

Lieferung
57471_1_edited.png

TONSTUDIO & EQUIPMENT

MIKROFON

Das VMX Pure Cardioid von Brauner lässt Sprecherherzen höher schlagen und ist mein ganz persönlicher Schatz im Studio.

​

Das Mikro holt aus Tiefen, Mitten und Höhen wirklich alles raus, erhält aber trotzdem immer einen natürlichen Klang. Optimal!

bottom of page