Sprecher Synchron | Monsters Inside Me


Zugegeben, das hatte schon so ein bisschen was von Neuland für mich: Ich durfte für eine US-Serie zum ersten Mal ein paar Synchronrollen sprechen 😊

Normalerweise mache ich meine Vertonungen ja immer ganz gemütlich "auf schwarz", also ohne Bild. Und dieses synchrone Sprechen ist echt ganz schon tricky!

...aber auch richtig spannend! Ich bin definitiv angefixt 😉

In der Serie geht es um Menschen, die mit außergewöhnlichen Krankheiten fertig werden. Ziemlich heftige Geschichten, definitiv nichts vorm Schlafengehen!

Wann das Ganze wo läuft, weiß man derzeit noch nicht.

Aufgenommen im Studio von Speaker's Corner

https://en.wikipedia.org/wiki/Monsters_Inside_Me


  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© SPRECHER-HACKEL.DE | ANDREAS HACKEL

Sprecher. Texter. Tonstudio.

0176 84129466

mail@sprecher-hackel.de

Schultheißstraße 39, 81477 München

VAT / USt-ID: DE298362911