Sprecher Werbung | Food-Truck

27.08.2017

 

Events mit der Firma können manchmal ein wenig steif sein. Klar: Beim Feiern mit den Kollegen, Kunden oder Partnern ist eben doch erstmal Abtasten angesagt...

 

Eine gute Idee um das Ganze etwas aufzulockern, ist ein Food-Truck. Und genau dafür wirbt jetzt die Fachzeitschrift "Produktion"!

 

Sie bietet allerdings nicht nur ein kulinarisches Erlebnis, sondern macht daraus gleich ein multimediales: Dein Firmenevent bekommt eine Vor-, Live- und Nachberichterstattung in allen möglichen Kanälen.

 

Optisch umgesetzt wurde der neue Werbefilm einmal mehr mit den Kollegen von Explainr!

Aufgenommen im Studio von Sprecher-Hackel.de

 

https://www.produktion.de

https://explainr.de

Please reload

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© SPRECHER-HACKEL.DE | ANDREAS HACKEL

Sprecher. Texter. Tonstudio.

0176 84129466

089 12298907

mail@sprecher-hackel.de

Forstenrieder Allee 194e, 81476 München

VAT / USt-ID: DE298362911